Neujahrsessen

Dieses Jahr fand endlich wieder unser traditionelles Neujahrsessen statt. 

Während der Corona-Pandemie konnte es leider nicht stattfinden, wir haben unseren Kontakt auf andere Weise gehalten.

Umso mehr hat es uns gefreut, dass wir dieses Jahr alle wieder zusammenkommen konnten. Auch viele neue ChoryFeen waren dabei, die das Neujahrsessen zum ersten Mal erleben durften.

Wir trafen uns im Restaurant Hotel zur Post in Kürten Biesfeld, wo für uns Feen ein separater Raum reserviert war. Wegen unserer großen Teilnehmerzahl und Sonderwünschen hatte unser Orga-Team ein Buffet bestellt, mit Suppe, Salat, eingelegtem Gemüse als Vorspeisen und verschiedenen Sorten Fleisch, diversen Gemüse-, Nudel- und Kartoffelgerichten als Hauptspeise. Selbstverständlich durfte auch das Süße am Ende nicht fehlen.

Die Hauptsache war jedoch, endlich einmal ausgiebig mit den Feen plauschen zu können. Weil man in den Proben selten mit den Feen aus anderen Stimmlagen quatschen kann, war dies eine gute Gelegenheit. Wir sind inzwischen wieder 70 ChoryFeen und ertappen uns oft dabei, nicht alle Sängerinnen namentlich zu kennen. Es war wunderbar mit so vielen Feen zu sprechen, es entwickelten sich spannende Unterhaltungen!

Als wir alle so richtig gut in Fahrt waren, haben wir noch unserem Chorleiter, Stefan, ein Ständchen gebracht, das wir bei einer inoffiziellen Probe eingeübt hatten. 

Ein sehr gelungener Abend und vielen Dank an die Organisatorinnen Ina, Kerstin und Jana für Ihre Mühe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert