Wir sind wieder da

Ja, es geht wieder los, wir treten auf.

Unser erster Auftritt war bereits am vergangenen Sonntag auf dem Paffrather Dorffest.
Pünktlich zum Einsingen fing es an zu regnen, aber wir kamen dann doch halbwegs trocken auf die Bühne.

Für uns alle war es aufregend, nach 2 ½ Jahren das erste Mal wieder auf der Bühne zu stehen. Viele Proben hatten wir nur auf Distanz via Zoom durchgeführt.

Dann die erste Live-Performance nach so langer Zeit. Ach, es war einfach wunderschön!
Stefan führte uns souverän durch unser Programm. Wir haben teils Stücke von aktuellen Künstlern, aber auch Pop-Songs aus den 70ern gesungen. Zum Schluss, im strömenden Regen, noch eine Zugabe A-cappella.

Vielen Dank, für die treuen Zuhörer, die trotz des Regens nicht geflüchtet sind.

Gestern dann ein kleiner, inoffizieller Auftritt bei Bhavana’s Hochzeit in Bergisch Gladbach.

Beim Einsingen zogen dunkle Wolken auf. Vor dem Rathaus in Bergisch Gladbach haben wir uns dann für unseren Auftritt versammelt und alle Marktbesucher wurden schon aufmerksam.

Unser Chorleiter Stefan ist noch in Urlaub und so führte uns Irene, als stellvertretende Chorleiterin, mit Herzblut und Engagement durch unsere Lieder. Die Sonne kam heraus und begleitete uns, die Hochzeitsgesellschaft und alle zuhörenden Marktbesucher.

Beim anschließenden Gläschen Sekt, gratulierten wir dann dem glücklichen Brautpaar und freuten uns einfach nur, wie schön es doch ist, dass wir wieder beim gemeinsamen Singen so eine gute Stimmung verbreiten dürfen.

Wenn Ihr uns live hören wollt, schaut einfach in unseren Kalender, dort findet Ihr alle aktuellen Termine.

Eure ChoryFeen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.