Schön war’s – unser Konzert im Pfarrgarten

Endlich war es wieder so weit. Unser erstes eigenes Konzert, nach fast 3 Jahren Pandemie-Einschränkungen, wo wir nicht Gast waren, sondern selbst eingeladen haben, fand Samstag im Pfarrgarten der Gnadenkirche in Bergisch Gladbach statt.

Am Donnerstag, bei der Generalprobe, konnten wir erst einmal die wunderschöne Location begutachten, mit der Bühne warm werden und uns auf das Konzert vorbereiten. So gingen wir schon mit guter Stimmung in den Samstag, wo um 18 Uhr unser Konzert stattfinden sollte.

Generalprobe

Wir trafen uns um 17 Uhr zum Einsingen, die Tische waren schön dekoriert, die Bühne mit Lichterketten geschmückt, die Hütte für Getränke wurde geöffnet und der Grill vorbereitet.

Um 18 Uhr starteten wir pünktlich mit unserem Konzert im Pfarrgarten. Mit unseren Freunden und Bekannten war der Garten gut gefüllt. Werbung haben wir für unser Konzert nicht mehr gemacht, es wäre viel zu voll geworden.

beim Konzert

Technisch wurden wir von Max und Marvin unterstützt, die ihre Sache sehr gut gemacht haben.

Unser Chorleiter Stefan Scheidtweiler hat unseren Auftritt wunderbar moderiert und unser Können auf den Punkt abgerufen.

In der Pause konnten sich alle mit Getränken und Bratwurst stärken und alle ChoryFeen saßen bei Ihren Gästen im Publikum in diesem wunderschönen, parkähnlichen Garten mit grandioser Atmosphäre.

der wunderschöne Pfarrgarten der Gnadenkirche

Das Wetter war einfach perfekt, der Pfarrgarten war wunderschön, alle unsere Freunde und Lieben waren dabei. Das war für uns die beste Voraussetzung, um ein großartiges Konzert abzuliefern. Wir haben es mal wieder gerockt! Mit zeitgenössischen Songs, ebenso ein paar Oldies aus den 60ern und 70ern. Auch „You’re the One that I want“ zu Ehren der vor einigen Tagen verstorbenen Olivia Newton John war dabei.

Am Ende saßen viele noch zufrieden im Pfarrgarten an den gemütlichen Tischen und genossen den lauen Sommerabend mit einem Glas Wein.

Für alle war es ein wunderschöner, erhellender Abend mit guter Stimmung, Gesang voller Power und Energie und netten Menschen, in einer traumhaften Umgebung.

Wir sind froh, dass wir Euch so einen schönen Abend ermöglichen durften!

Wenn Ihr uns sehen wollt, schaut einfach in unseren Kalender. Unser nächster Auftritt ist am 10. September auf dem Stadtfest in Bergisch Gladbach.

Eure ChoryFeen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.